Auch für das Jahr 2022 bieten wir wieder unsere beliebten Touren und Ausfahrten an. Kneifen gilt also nicht, einfach die Termine checken und anmelden. Motorradfahren kann so einfach sein, wir planen und du brauchst dich nur anmelden und pünktlich zum Start da sein.

Für die Saison 2022 haben wir 6 Tagestouren (Anmeldung erforderlich) und 5 After-Work -Touren (ohne Anmeldung möglich) geplant.

Als besonderes Schmankerl für die Teilnehmer mit entsprechender Erfahrung und Sitzfleisch machen wir am 7.August 2022 eine 500 km Tour.

Wie in den letzten Jahren finden die After Work Motorradtouren auch in 2022 wieder statt.
Ab Mai bis September, immer am ersten Donnerstag des Monats. Treffpunkt ist um 17.45 Uhr bei uns in der Brunnenstraße. Die schönsten Strecken vor der Haustüre – und los geht’s um 18 Uhr
Nach rund 1,5 bis 3 Stunden sind wir wieder zurück.

Auch unsere mehrtägigen Ausfahrten sind sehr beliebt und gut organisiert. Ob Oldie Tour, vier Tage Vogesen oder die achttägige Sardinien Tour – ein Fahrerlebnis vom feinsten.

In den letzten Jahren hatten wir immer viel Spaß zusammen und die seit Jahren steigende Zahl der Teilnehmer lässt uns gerne weitermachen.